Tuesday 21 August 2012

This is paralysed

Ich weiß auch nicht, weißt, wegen dem gehen. Ich weiß du weißt es auch nicht. Vielleicht ist es eine gute Idee einfach alles abzuwarten, zu schauen, vielleicht meldet sich die CAF, vielleicht jemand anderes, vielleicht klappt es ja mit dem Master.

Aber wenn man dort ist und es nicht mehr sein will weiß ich auch nicht was die Antwort ist.
Wenn du gehst, was lässt du hinter dir, und wen. Und wenn du bleibst, was kommt auf dich zu und kannst du es packen, alleine. Wenigstens kann man skypen. Oder in die Bahn steigen.

Alles ist sicher ein Risiko. Und in 20 Jahren denken wir uns, pah, alles halb so schlimm, die ganze Panik umsonst, Hah, die Jugend. Alles intensiver und schlimmer und voller Angst dass die Zeit nicht reichen wird um das "Geplante Leben" zu schaffen.

On verra.

via Postsecret








No comments:

Post a Comment